Hongkong 2018 - Anreise

Koffer sind gepackt. Check in erledigt. Jetzt noch chillen im Airbräu. Das letzte bayrische Bier vor Hongkong. 

Fängt ja gut an, eine defekte Kaffeemaschine. Ein Technikteam muss anrücken, denn ohne Kaffee geht ja mal gar nicht. Nach ca. 30 Minuten kommt zu meiner Freude noch ein Arzteinsatz dazu was Summa summarum 60 Minuten Verspätung ergibt. Jetzt rollen wir endlich zum Start. .....ich bin eingeschlafen. Haha, der Film läuft ohne mich zu Ende. Ich wache erst eine Stunde später beim Abendessen auf. Es gibt Chicken mit Polenta. Die Portion ist schnell verspeist. So jetzt endlich der Film. ....ich bin eingeschlafen. Die Müdigkeit der letzten Tage hat mich fest im Griff. Nach ca. 5 Stunden wache ich auf. Aber nur kurz. ...schon wieder, eingeschlafen. Tadaaa, es gibt Frühstück. Nach insgesamt 7 Stunden Schlaf, wache ich relativ frisch auf. Der Nacken schmerzt etwas, aber mein Nackenkissen war gut platziert. Auch ein Geheimtipp für Langstreckenflüge, Laufsocken die die Blutzirkukation optimieren. Also auch keine schweren Beine. "Läuft".
Landeanflug auf HK. 26°C, windig und bewölkt. Immigration ist ausgefüllt, also alles in Plan.

Es läuft alles so dermaßen geschmeidig, fast zu geschmeidig. Koffer sind da, Immigration hat geklappt. Jetzt noch der Airport Express nach Hongkong Island. 

...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0