Hongkong 2019 - ready for take off

So, die letzten Vorbereitungen laufen. Heute steht folgendes auf dem Programm. 

Barbershop @Da Boda

Rucksack kaufen

Koffer packen.

Familienabschied


Dieses Jahr werde ich mehr Videos posten, da das Schreiben viel mehr Zeit beansprucht.


Bähmmm, der Einkauf hat sich schon mal gelohnt. Samsonite Rucksack für lau.


Was ich auf jeden Fall brauche, ich lasse mir die Schriftzeichen von dem Bild Schreiben.


Das Bier im Airbräu war quasi das letzte bayerische Bastion. Am Gate befinden wir uns quasi schon in Hongkong.


Tactical Pen Test, bestanden. Wie erwartet komme ich durch die Kontrolle ohne Probleme. Scheinbar kennt keiner der Security einen Kubotan, da ich nicht mal darauf angesprochen werde.

So abgefertigt machen wir uns auf zum Gate. Nach Ein paar kreisenden Annäherungen ( wir haben den Eingang zum Gate nicht gefunden) gelangen wir schließlich zum Gate L28 und 30. Man könnte bereits sagen, " Jetzt sind wir in Hongkong", da wir bereits umzingelt sind von 90% Chinesen. Typischerweise mit Mundschutz, Nackenkissen und Tütensuppe in der Hand.

Alles weitere verläuft unspektakulär.
Wir starten pünktlich.

Hongkong wir kommen.