HongKong - WingTsun auf Reisen

Montag - Tag 10

WT Training:

Abschlusstraining Mindful Wing Chun mit Nima King

 

Sehenswürdigkeiten:

Souvenir Shopping

 

Essen:

Beef and Rice mit Black Bean Sauce,

Crispy Springroll

 

Highlight:

Koffer packen



Der Letzte Tag! So schnell sind die 10 Tage verflogen. Ehrlich gesagt kommt es mir vor als wäre ich schon länger hier. Die Tage waren alle vollgepackt mit so vielen tollen Erlebnissen. Heute werde ich noch meinen Siegel Stempel mit dem Zeichen für Wing Chun abholen und später habe ich noch ein kurzes privates Training mit Nima King, dem Head Instructor von Mindful Wing Chun.

So, jetzt sitze ich bereits hier an Pier 9, genieße die letzten Eindrücke der HK Skyline, bevor ich ins Apartment fahre und packe. Ich hatte noch einen netten Lunch mit Chris und Matt nach dem Training. Ich würde mich freuen wenn wir den Kontakt aufrecht erhalten. So, auf geht's mit dem DingDing in Richtung Causeway Bay, packen, auf meinen Bruder warten und danach zum Flughafen. Bye bye Hong Kong.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0